Einladung 70 Jahre Deutschbaltischer Jugend- und Studentenring e.V.

Wir freuen uns sehr, dass wir dank zahlreicher engagierter Unterstützer dieses Jahr unser 70jähriges Jubiläum feiern dürfen. Seit der Gründung liegen viele Jahre hinter uns und man kann zurecht davon sprechen, dass der DbJuStR bereits Teil der Jugend mehrerer Generationen war. Die Lebenssituation jeder und jedes Einzelnen hat sich geändert und so auch die Themen und Aktiven bei uns im Ring. Deshalb möchten wir in Form einer Podiumsrunde die letzten 70 Jahre revuepassieren lassen und unser langjähriges Bestehen gemeinsam feiern.

Hierfür wollen wir Sie/Euch herzlich am 23.03.2019, von 10:00 bis 12:30 Uhr zu unserer Feier in den kleinen Mozartsaal ins Logenhaus einladen (Moorweidenstrasse 36, 20146 Hamburg).

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Zusagen und möchten Sie/Euch bitten, diese bis zum 01.03.2019 unter sophia@dbjustr.de an uns zurückzumelden.

Herzliche Grüße,

Der Vorstand