Jobangebot: Dänisch-Lehrkraft im Raum Frankfurt gesucht

OBS!Online sucht eine Dänisch-Lehrkraft für Einzelpersonen oder Paare (Anfängerniveau), die demnächst in Dänemark arbeiten werden. In der Regel ist dieser Unterricht berufsbegleitend.

Informationen zur Lehrtätigkeit:

Die Lehrer/innen arbeiten auf Honorarbasis. Vermittlung von Teilnehmern, die entweder:
a) vor Ort Unterricht erhalten (bei der Lehrkraft oder bei den Teilnehmern zu Hause)
b) per E-Mail, Telefon, evtl. auch Skype betreut werden oder
c) in einer Mischung aus beidem.

Die Teilnehmer kommen oft allein, manchmal zu zweit oder in kleinen Gruppen. Es sind Leute, die in Skandinavien Urlaub machen oder die dort arbeiten oder studieren wollen; andere möchten die Sprache lernen, weil sie einen skandinavischen Partner haben. Und wieder andere wollen auswandern.

Neue Lehrkräfte werden eingearbeitet. Es gibt eine interne Homepage mit Unterrichtsmaterial und Lehrtipps, d. h. auch Interessenten ohne Lehrerfahrung (aber mit Lust aufs Unterrichten!) können sich gerne melden.

Bei Interesse einfach eine E-Mail mit einem Kurzlebenslauf und - wenn möglich - Foto an Frau Dr. Ute Störiko senden.

OBS!Online - Das Sprachinstitut für skandinavische Sprachen
Dr. Ute Störiko