Jobangebot: Guide für norwegisches Team beim internationalen Wettbewerb GEC

Das Institut für Sozialpädagogische Forschung Mainz e.V. sucht einen Teamguide für ein norwegisches Team beim internationalen Wettbewerb GEC.

Der Wettbewerb wird im Rahmen des Projekts PUG – Perspektive Unternehmergeist (ism e.V.) veranstaltet.

Allgemeine Voraussetzungen:

• Student/in (einer Sozialwissenschaft)
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Erfahrungen in der Jugendarbeit
  • grundlegende Erfahrungen in und Spaß an verbindlichem Event- oder Projektmanagement
  • gute mündliche Englischkenntnisse
  • Norwegischkenntnisse von Vorteil
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit Jugendlichen
  • Zuverlässigkeit
  • Mobilität, um zu Besprechungen und zum Event nach Mainz zu kommen
  • Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen

Aufgaben als Teamguide:

• Teilnahme an der Teamguideschulung am 02.06.2014 im ism e.V. in Mainz
  • Unterstzützung des Organisationsteams bei Auf- und Abbauarbeiten im Rahmen des Wettbewerbs
  • Teambetreuung (Unterstützung des Teams als ortskundiger Teamguide, Teilnehmendenbetreuung und Ansprechpartner/in während der gesamten Veranstaltung)
  • Unterstzützung des Organisationsteams in Verpflegungs-, Unterkunfts- und Dokumentationsfragen während des Veranstaltungszeitraums

Zeitrahmen und Ort:

• 02.06.2014 zur Teamguideschulung im ism e.V. in Mainz.
  • Vom 13.-15. Juni 2014 von Veranstaltungsbeginn bis zum Veranstaltungsende im Bereitschaftsdienst (ca. 13.06 ab 13 Uhr bis 15.06. um 17 Uhr) in Mainz

Vergütung:

• Pauschaler Honorarvertrag in Höhe von 300 Euro per Rechnung an das ism e.V.
  • Für Verpflegung ist am 13. Juni abends, am 14. Juni ganztags und am 15. Juni mittags gesorgt.

Bewerbung:

•  Bitte schicke deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Angabe darüber, was dich als Teamguide auszeichnet inklusive deiner Kontaktdaten, deines CV und eines Fotos an das ism e.V..
  • Die Bewerbung muss schriftlich per Email bis zum 19.5.2014 erfolgen.

Kontakt:
Lisa Rübeling