Infobörse "Auslandsstudium weltweit"

Die Abteilung Internationales führt am Dienstag, 25. Juni 2013 von 10 bis 16 Uhr in der Alten Mensa (Atrium) wieder ihre Infobörse "Auslandsstudium weltweit" durch.

Wie schon in den Vorjahren können sich Studierende, die an einem Auslandsaufenthalt interessiert sind, bei zurückgekehrten ‚Outgoings‘ und aktuellen ‚Incomings‘ informieren und Tipps zu zahlreichen Fragen rund ums Auslandsstudium erhalten. Zusätzlich berät die Abteilung Internationales zu Stipendienprogrammen, Finanzierungsmöglichkeiten  und anderen relevanten Themen.

In der Linken Aula wird von 11-15 Uhr ein Rahmenprogramm angeboten, in dessen Mittelpunkt dieses Jahr Studienaufenthalte in Afrika bzw. Hochschulkooperationen mit afrikanischen Ländern stehen.